* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Die Registrierung

Heute bin ich offziziell zur Sklavin ernannt worden und habe eine Sklavenregistrierungsnummer bekommen, es erfüllt mich mit Stolz sie mir auf den Körper zu schreiben. Es zeigt das ich ab jetzt nicht mehr frei bin sondern ich einem Herrn gehöre. Zwar bin ich noch nicht ganz frei von Angst wenn ich daran denke mich in die absolute Herrschaft zu begeben, aber mein Wunsch dies zu tun wird von Tag zu Tag stärker. Mein Herr stellt mir jeden Tag neue Aufgaben und konfrontiert mich mit meinen Gefühlen und Ängsten umd mit klar zu weden was ich will. Er analysiert mich nebenbei mit kleinen Tests.
2.9.10 16:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung