* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Aufgabe vom 2.9.2010

Habe gestern die Aufgabe bekommen mich halbstündlich zum Orgasmus zu bringen aber nur den Kitzler durfte ich berühren, ausser beim letzten mal da furfte ich mich mit 2 fingern auch fingern. Von 18-20 Uhr war gefüllt mir einem Plug. Wenn ich aufs klo muss muss ich auf meine Hände pinkeln und sich danach waschen, ich war nach dem zweiten mal versucht aus den Händen zu trinken wusste aber nicht ob ich das darf, habe es deswegen nicht gemacht war nicht teil meiner Aufgabe
3.9.10 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung