* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wochenend Aufgabe

Das Wochenende habe ich in den Bergen verbracht, allerdings hat mir mein Meister noch eine Aufgabe am Freitag gegeben. Ich musste mich kurz bevor meine Eltern kamen um mich abzuholen bis kurz vor den Orgasmus bringen und mir meinen Saft ins Gesicht schmieren und durfte mich nicht waschen, ausserdem musste ich jeden Tag ein Glas meiner eigenen Pisse trinken. Das Gefühl meinen eigenen Saft im Gesicht zu haben und so meine Eltern zu begrüssen fand ich als äussert Erniedrigend und beschäment und ich hatte grosse Angst meine Eltern würden etwas merken. Sie haben mich nicht drauf angesprochen ich weiss nicht ob sie es gemerkt haben ob sie sich insgeheim etwas gedacht haben. Ich weiss es nicht es war mir nur absolut peinlich so rum zu laufen.
5.9.10 20:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung